Wir feiern Gottesdienste

Für die Feier der Gottesdienste in den Kirchen ist eine Anmeldung über unsere Homepage www.worbis-kirche.de/Termine/Gottesdienste notwendig, da die Teilnehmerlisten zur Kontaktnachverfolgung weiterhin geführt werden müssen.

Die Gottesdienste werden montags ab 9.00 Uhr zur Anmeldung freigeschaltet.

Wenn sie sich online angemeldet haben, bekommen sie eine Bestätigungsmail.

Nur wenn sie keine Möglichkeit haben sich online anzumelden, rufen sie uns bitte zu den Bürozeiten von Montag bis Mittwoch unter 036074/94820 an.

Sollten die vorgeschriebenen Platzkapazitäten in den Kirchen ausgeschöpft sein, können unangemeldete Gottesdienstteilnehmer nicht mehr daran teilnehmen.

Wenn sie sich zu einem unserer Gottesdienste über unsere Homepage angemeldet haben und aus irgendeinem Grund nicht daran teilnehmen können, ist eine Stornierung bis freitags

um 9.00 Uhr telefonisch im Pfarrbüro möglich.

Beachten sie bitte:

Die Teilnahme am Gottesdienst geschieht auf eigene Gefahr! Bitte achten sie auf sich und schützen ihren Nächsten!  Die Sonntagspflicht bleibt weiterhin ausgesetzt.

Die Gefahr ist noch nicht gebannt. Deshalb bitten wir um Ihr Verständnis, dass bestimmte Regeln weiter gelten und auch eingehalten werden müssen!

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

Drucken